Foto-Adventskalender für deine Liebsten

Foto-Adventskalender für deine Liebsten

Bist du einer der vielen Menschen, die gerne Adventskalender für ihre Liebsten selber basteln? Dann haben wir eine tolle Idee für dich: Bastel doch dieses Jahr einen Foto-Adventskalender!

Sammel doch einfach das ganze Jahr lang tolle Fotos und bastel dann für die Adventszeit einen schönen Foto-Adventskalender daraus. Hier ein tolles Beispiel:

Wer keine Polaroidkamera hat, bestellt unsere Mikro-Pappaufsteller.

Für Heiligabend, Nikolaus oder auch als Wichtelgeschenk super:

Unsere Mikro-Pappaufsteller

Mini-Pappaufsteller für den Foto-Adventskalender

Für wenig Geld könnt ihr hiermit ein richtig tolles kleines Geschenk in das 6. oder 24. Türchen legen. Und auf dem Schreibtisch bringt ein Mikro-Pappaufsteller das ganze Jahr lang Freude!

Habt ihr noch mehr schöne Ideen, wie man einen Foto-Adventskalender basteln kann? Dann immer her damit! Wir freuen uns immer, wenn ihr uns auf Instagram oder Pinterest verlinkt, damit wir sehen, was ihr aus unseren Ideen gezaubert habt!

Finde noch mehr Weihnachtsinspirationen in unserem Blog

Wir hoffen, dass wir dich inspirieren konnten. Falls du noch mehr Ideen rund um Weihnachten suchst, könnten dich diese Artikel vielleicht interessieren…

Wenn du stets auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere doch unseren Newsletter, verbinde dich mit uns auf Insta und folge uns auf Pinterest!