75-Fotowaende-fuer-die-Hochzeit

Die perfekte Fotowand zur Hochzeit – lass dich inspirieren!

Sie gehört mittlerweile auf jede Hochzeit: die Fotowand! Meist in Kombination mit einer Fotobox oder einem Fotobooth ist sie wohl abgesehen vom Brautpaar selbst das meist geschossene Motiv auf der ganzen Hochzeit! Fotowand & Aufsteller können dabei eine tolle Kombination ausmachen. Lass dich für deine Hochzeit inspirieren von diesen tollen 75+ Fotowand Ideen!

Schlicht aber wunderschön

Luftballons für die Fotowand zur Hochzeit

Luftballons dürfen auf keiner Hochzeit fehlen. Warum also nicht einfach die Fotowand zur Hochzeit mit Luftballons dekorieren? Zu späterer Stunde können damit auch viele lustige Situationen entstehen. Wollt ihr eure Bilder aus der Fotobox ein bisschen pimpen? Auch eine tolle Idee: Lasst euch von uns Masken mit eurem eigenen Foto drucken und macht vor der Fotowand lustige Bilder, auf denen Braut und Bräutigam gleich ganz oft zu sehen sind! Ihr könnt beides in unserem Shop finden.

Fotomasken mit Foto der Braut
Mach deinen JunggesellInnenabschied zu etwas ganz besonderem! Jetzt bestellen auf www.cutoutme.de

Fotowand im Boho-Stil

Fotowand und Aufsteller zur Hochzeit, die perfekte Kombi

Unsere Pappaufsteller können die perfekte Deko für deine Hochzeit abgeben. Wusstest du, dass man sie mit nur wenigen Klicks bestellen kann und dass quasi jedes Bild dafür genutzt werden kann? Dabei musst du dich nicht auf Fotos beschränken. Wie wäre es zum Beispiel, wenn ein Einhorn deine Hochzeitsbilder ziert?

Deiner Fantasie sind dabei wirklich keine Grenzen gesetzt! Mach jedes Bild ganz einfach zum Pappaufsteller!

Kleiner Flitzer statt der Fotowand zur Hochzeit

Auch ein tolles Motiv: VW Bus von hinten

Ein Fotobooth ist als Fotowand vielfältig einsetzbar. Ein tolles Motiv für Hochzeiten ist auch immer wieder ein VW Bus von hinten oder von der Seite. Etwas dekoriert kann er deiner Hochzeit einen tollen Bohostil verpassen!

Traubogen zur Fotowand umfunktioniert

Ein Traubogen kann im Nachhinein wunderbar zur Fotowand umfunktioniert werden. So dekoriert er erst traumhaft eure Trauung und hinterher ist er der Star auf euren Fotos! Wenn du dich jetzt fragst, was ein Traubogen überhaupt ist, kann ich dir diesen Artikel empfehlen.

Fotowand in die gesamte Blumendeko integriert

Bei dieser wunderschönen Komposition geht das eine in das andere über und die Fotowand ist kaum noch zu erkennen.

Fotowand zur Hochzeit aus Rosen und anderen Blumen

Ein Video spricht mehr als Tausend Worte… Wenn so nicht eine glückliche Braut aussieht, weiß ich auch nicht mehr…

Das geht natürlich auch etwas dezenter

DIY Fotowand zur Hochzeit

Was liegt schon mehr im Trend, als Paletten?! Was hältst du also von dieser DIY Fotowand zur Hochzeit aus einer Palette und ein paar Blümchen gezaubert? Die Kosten halten sich da wirklich in Grenzen und der Effekt ist klasse!

Die Braut ist hochschwanger? Kombination aus Fotowand zur Hochzeit und fürs Baby

Wenn die Braut bald Mama wird, überrascht sie doch mit einer solchen Fotowand zur Hochzeit! Die Deko kann später fürs Baby genutzt werden.

Blumenbogen statt Fotowand

Einen Wahnsinns-Hingucker kannst du mit einem Blumenbogen erzeugen! Diese Pfingstrosen sind unglaublich!

Candybar als Fotowand

Auch eine Candybar ist mittlerweile auf sehr vielen Hochzeiten zu finden. Warum also nicht Candybar und Fotowand zur Hochzeitsdekoration kombinieren?

Diese Candybars sollten lieber nur von Gästen 18+ aufgesucht werden…

Jetzt wird’s kreativ: Fotowand als Fotowand

Ein paar besonders gute Freunde wird dieses Paar gehabt haben! Diese kreative Fotowand, die als Fotowand zur Hochzeit dient, ist sehr nachhaltig, denn sie wird wohl für lange Zeiten in die Wohnung des Brautpaares einziehen.

Verlink uns gerne deine eigene Fotowand

Wir hoffen, dass wir dich inspirieren konnten und würden uns sehr freuen, wenn du deine Fotowand in den sozialen Medien mit uns teilen würdest. Verlinke uns gerne auf Instagram, Facebook und Pinterest und zeig der Welt deine perfekte Fotowand! Abonniere auch unseren Newsletter, damit wir dich stets mit neuen Ideen rund um Hochzeitsplanung, Partyplanung im Allgemeinen und alles rund um unsere Pappaufsteller auf dem Laufenden halten können!