Der Tüftler

Mike und ich sind sehr froh, dass wir auf unserer Suche nach den richtigen Mitarbeitern in Hanns einen sehr erfahrenen, engagierten und umsichtigen Tüftler gefunden haben. Hanns kommt aus dem Druckgewerbe und kennt sich super aus mit Druckvorstufe, Verpackungsdesign, und Farbmanagement.

Hanns bleibt ruhig.

Auch wenn es richtig stressig wird. Ganz nach seiner Lebensmaxime ‚Geht nicht gibt’s nicht‘ findet er immer kreative und intelligente Lösungen. Egal ob die Maschinen streiken oder Prozesse optimiert werden müssen. Sein Abenteuergeist war sofort geweckt als wir ihn gefragt haben ob er Lust hätte, sich im November und Dezember 2017 in Retford/UK in die Produktion einzuarbeiten. Begeistert sagte er zu und genoss die Zeit in England.

Sein größtes Problem: er kann sich manchmal nicht entscheiden, mit welchem seiner beiden Motorräder er zur Arbeit fahren möchte. Er liebt sie beide und möchte keins vernachlässigen. „Ich stehe voll auf hochwertige Druckprodukte und reibungslose Prozesse. Die Geräusche der Maschinen und der Geruch von Papier gehören einfach zu mir und meinem Leben.“

Hanns-Christian Kiehm: ruhiger, umsichtiger, kreativer und leidenschaftlicher Daniel Düsentrieb. Er liebt Brasilien, spricht natürlich portugiesisch, kocht leidenschaftlich gern und fährt Motorrad.