Digitale Allrounderin

Ich bin Klaudia Niedźwiedziuk, 23 Jahre jung und seit Mai 2019 bei Cutoutme. Während meines Studiums habe ich bei Cutoutme gejobbt und freue mich, jetzt fest zum Team zu gehören.

Bereits mit 14 Jahren habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt und sogar schon einige meiner Bilder an Agenturen verkauft. Darauf bin ich sehr stolz! Inszwischen begleitet meine Kamera mich überall hin. Bei meiner Reise nach Indien Anfang 2019 habe ich über 120 GB Speicher voll mit Bildern und Videos mitgebracht. Das war selbst für mich ein Rekord! 

Reisen ist meine zweite große Leidenschaft. In den letzten 3 Jahren habe ich 20 verschiedene Länder auf der ganzen Welt bereist und es sollen noch viele dazu kommen! Da das Budget als Studentin immer überschaubar war, fahren meine Freundinnen und ich oft per Anhalter und machen Couch surfing vor Ort. Das ist toll, weil wir immer neue Leute treffen und Freundschaften schließen. Und so entdecken wir Orte, die in keinem Reiseführer stehen. Die größte Distanz, die meine Freundinnen und ich per Anhalter gefahren sind, war von meiner Heimatstadt in Polen bis nach Frankreich: rund 2500 km! Dicht gefolgt von Italian (2000 km) und Kroatien (1900 km). 

Wenn ich ein Lieblingsland wählen würde, wäre das wohl Georgien. Ich war in den letzten 2 Jahren schon dreimal dort und habe inzwischen Freunde dort, die ich auf den letzten Reisen getroffen habe. Es ist ein absolutes Paradies. Meine top drei Orte dort sind: Swanetien, Uplisciche, Dawid Garedja.

Meine “Bucket List”?!
  • Mit meiner Familie im Bieszczady-Nationalpark in Polen campen
  • Ein Buch über meine Familiengeschichte schreiben. Meine Oma hat inzwischen 21 Enkel und hat den zweiten Weltkrieg überlebt und ich werde nie müde, ihren Geschickten zu lauschen 
  • Analog zu fotografieren und die Bilder selbst in der Dunkelkammer zu entwickeln
  • Die Ukulele spielen lernen
  • Segeln auf der Masurischen Seenplatte in Polen
  • Videos selber bearbeiten und schneiden können

Es ist wichtig für mich, gute Leute um mich zu haben und kleine Dinge zu genießen.