kreative Idee zur Silberhochzeit

Kreative Idee zur Silberhochzeit: Pappaufsteller

Kreative Idee zur Silberhochzeit: Pappaufsteller

Du suchst noch DIE kreative Idee zur Silberhochzeit? Dann haben wir die perfekte Lösung für dich! Wie wäre es, wenn das originale Brautpaar auf der Silberhochzeit mitfeiert?! Das geht nicht? Doch, das geht! Und sogar ganz einfach! Alles, was du dafür brauchst, ist ein Hochzeitsfoto und los geht’s!

Das Brautpaar tanzt in Lebensgröße mit

Unseren lebensgroßen Pappaufsteller sind der Hingucker auf jeder silbernen Hochzeit! Wem würden da 25 Jahre später nicht Tränen der Rührung in den Augen stehen?!

Mini-Pappaufsteller als Tischdeko

Oder eine weitere kreative Idee zur Silberhochzeit: Nutzt das Hochzeitsfoto des Silberpaares um daraus Mini-Pappaufsteller zu machen, die dann als Tischdeko auf jedem Tisch strahlen. Ihr könnt sie ganz einfach in wenigen Minuten in unserem Shop bestellen. Alternativ kann auch ein einzelner Mini-Pappaufsteller den Platz des Silberpaares als Überraschung zieren… Sicherlich ein WOW-Moment beim Betreten des Saales!

Masken für schöne Fotos

Noch eine Idee: Lasst euch von uns Masken aus Fotos der Hochzeit herstellen und stellt alte Hochzeitsfotos nach! Dabei kann bestimmt viel gelacht werden! Wenn die Fotos später miteinander verglichen werden, stellt sicherlich der ein oder andere fest, dass die Figur nicht mehr so ganz die selbe ist…

Masken und Big Heads mit Cutoutme

Lustige Fotos können sicher auch aus folgender Idee entstehen: Bestellt Masken mit dem Foto des Bräutigams für jeden männlichen Gast und Fotos der Braut für alle Damen. Das gibt mit Sicherheit tolle Gruppenfotos! Auch später beim Tanzen können so lustige Aufnahmen und Situationen entstehen!

Weitere kreative Ideen zur Silberhochzeit: Back eine Torte

Wer backen kann, kann das Silberpaar mit einer tollen Torte überraschen. Diese haben wir zum Beispiel bei Insta gefunden – hast du uns eigentlich schon auf Instagram abonniert?! Wenn nicht, findest du hier unser Profil!

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zuckerpuppen (@_zucker_puppen_)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dein Lieblingsteil (@deinlieblingsteil)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kuchenklatsch (@kuchenklatsch.wertheim)

Brauchst du mehr kreative Ideen für die Silberhochzeit? Dann schau doch mal auf Pinterest vorbei! Dort gibt es unzählige DIY-Ideen für jede Gelegenheit. Wir sind auch dort vertreten. Wenn du kostenlos unserem Profil folgst, versorgen wir dich stets mit den angesagtesten Trends!

Hast du vielleicht noch andere Ideen, wie man die Silberhochzeit kreativ verschönern kann? Dann schreib uns und wir aktualisieren diesen Artikel gerne!

5 kreative Geschenkideen zur Silberhochzeit
Der Dekotrend 2021: Silber Hochzeit Dekoration mit Stil
kreative Geschenkideen zur Silberhochzeit