7 legendäre Liebeslieder, die gar keine sind!

Legendäre Liebeslieder, die keine sind

Legendäre Liebeslieder, die keine sind

Pandemie hin oder her – trotz Corona wird auch in diesem Jahr fleißig geheiratet. Nicht alle Paare wollten oder mussten ihren Termin aufs nächste Jahr verschieben.

Wie und wann auch immer ihr feiert, was wären Trauung, Einzug in die Kirche, Party und Sektempfang ohne die passende Musik?!

Ziemlich öde? Ja, das finde ich auch.

Legendäre Liebeslieder werden oft falsch interpretiert!

Ich bin neulich zufällig über einen Blogbeitrag gestolpert mit diesem Titel „Die schönsten Lieder für deine Hochzeit“.

Oh super, dachte ich, dann hab ich die Titelliste angeschaut und musste mal lachen und mal mit dem Kopf schütteln. Viele dieser Titel haben rein gar nichts mit der großen Liebe und oder einer Trauung zu tun.

Bevor ihr euch also für eins dieser legendären Liebeslieder entscheidet, tut es lieber nicht! 😉

7 legendäre Liebeslieder, die gar keine sind!

· Whitney Houston/ I will always love you (DER Klassiker auf allen Hochzeiten ist ein Lied über eine Trennung!)

· Police/Every breath you take (Sting singt darüber, wie er seine Ex stalkt …)

· Bruno Mars/Marry me (wie, heiraten ist ne Dummheit?!)

· Leonard Cohen/Hallelujah (Ehebruch, Mord und Totschlag – keine Themen für eine Hochzeit, finde ich)

· Robbie Williams/Angels (Wenn die Liebe tod ist, liebt er eben Engel)

· Lou Reed/Perfect Day (Der perfekte Tag, Heroin sei Dank)

· Frank Sinatra/I get a kick out of you (Mh, na ja, irgendwie wie oben, nur über Kokain)

Vermutlich wollt ihr keins dieser legendären Liebeslieder ernsthaft für euren Hochzeitstanz aussuchen, wenn ihr näher über die Bedeutung nachdenkt, oder?

Kennst du auch legendäre Liebeslieder, die immer wieder gespielt werden und deren Bedeutung eine ganz andere ist?!

Aber noch wichtiger, welche Musik kannst du empfehlen?

Ich freue mich auf Ideen und Vorschläge! Klick dich auch gerne durch unsere anderen Artikel rund um das Thema Hochzeitsplanung und verbinde dich gerne mit uns in den sozialen Medien! In unserem Pinterestprofil findest du unzählige Pins zum Thema Hochzeit, Partyplanung und JGA!