Weihnachtskarten kostenlos

Weihnachtskarten kostenlos zum Download!

Weihnachtskarten kostenlos zum Download!

Weihnachten ist nicht nur die Zeit der Liebe, sondern auch die Zeit der Weihnachtskarten! Lad dir unsere Weihnachtskarten kostenlos herunter und schreib mal wieder! Deine Familie wird sich sicher freuen!

Jedes Jahr zu Weihnachten werden tausende Karten verschickt. An Freunde, Familie, Geschäftspartner, Kunden, Nachbarn und Kollegen.

Ich bin da keine Ausnahme. Manchmal hört oder sieht man sich nur zweimal im Jahr – und es ist doch eine liebevolle Geste, sich die Zeit für eine Weihnachtskarte zu nehmen. Finde ich jedenfalls.

Weihnachtskarten kostenlos verschicken

Und ich finde, die muss nicht unbedingt in Papierform sein. Mann kann auch einfach ein PDF per E-Mail verschicken und einige liebe Worte finden. Gerade heute, wo wir immer mehr in der digitalen Welt leben, können wir unsere Weihnachtskarten kostenlos und ohne Papierberge zu erzeugen ganz einfach online gestalten und verschicken.

Gerade habe ich meine Weihnachtskarten für dieses Jahr gestaltet. Die möchte ich mit euch teilen. Komplett gratis, versteht sich.

Wie das geht? Ganz einfach: das PDF mit den Weihnachtskarten kostenlos runterladen und die, die dir gefallen ausdrucken oder auch als PDF verschicken.

Viel Spaß beim Schreiben!

Wohnst du weit von deiner Familie entfernt? Dann habe ich noch eine kleine Idee, wie du ihr ein richtig tolles und vor allem auch persönliches Geschenk zu Weihnachten machen kannst:

Schick ihr einen unserer personalisierten Mini-Pappaufsteller! Mit einem schönen Foto von dir und nur wenigen Minuten Aufwand kannst du so ein tolles Geschenk zaubern! Deine Eltern werden sicher Augen machen, wenn du oder deine Kinder plötzlich als Pappfigur unterm Baum stehen…

Wenn du etwas selber basteln möchtest, dann können dir diese Upcycling Ideen zu Weihnachten vielleicht weiterhelfen.

Brauchst du noch mehr Ideen für kostenlose Weihnachtsdeko und Geschenke? Dann schau doch mal auf Pinterest vorbei! Dort gibt es unzählige DIY-Ideen für jede Gelegenheit. Wir sind auch dort vertreten. Wenn du kostenlos unserem Profil folgst, versorgen wir dich stets mit den angesagtesten Trends zu jeder Jahreszeit!

Lass uns auf Pinterest miteinander vernetzen!