Gratis Weihnachtskarten PDF

Schreib mal wieder!

Jedes Jahr zu Weihnachten werden tausende Karten verschickt. An Freunde, Familie, Geschäftspartner, Kunden, Nachbarn und Kollegen.

Ich bin da keine Ausnahme. Manchmal hört oder sieht man sich nur zweimal im Jahr – und es ist doch eine liebevolle Geste, sich die Zeit für eine Weihnachtskarte zu nehmen. Finde ich jedenfalls.

Und ich finde, die muss nicht unbedingt in Papierform sein. Mann kann auch einfach ein PDF per E-Mail verschicken und einige liebe Worte finden.

Gerade habe ich meine Weihnachtskarten für dieses Jahr gestaltet. Die möchte ich mit euch teilen. Komplett gratis, versteht sich.

Wie das geht? Ganz einfach: das PDF mit den Karten runterladen und die, die dir gefallen ausdrucken oder auch als PDF verschicken.

Viel Spaß beim Schreiben!

Lass uns auf Pinterest miteinander vernetzen!