Hochzeitsplanung


Etwas Blaues

Wenn ihr gerade eure Hochzeit plant, habt ihr sehr viele verschiedene Themen im Kopf: die Location, die Blumendeko, das Kleid, das Menü, die Gastgeschenke, die Torte …

Ihr möchtet, dass es ein unvergesslicher Tag wird für euch und natürlich für eure Gäste.

Originelle Deko gesucht?

Um eure Hochzeitsplanung zu erleichtern, haben wir bei Cutoutme einige Anregungen und Ideen für euch zusammengestellt. Denn viele Hochzeitspaare oder ihre Trauzeugen bestellen unsere lebensgroßen Pappaufsteller oder Masken für das Fest der Feste.

Verschiedene Ideen für den Einsatz eures personalisierten Pappaufstellers/eurer Masken

  • Ein Bild von eurem ersten gemeinsamen Urlaub als Pappaufsteller
  • Braut und Bräutigam beim Schulabschluss als Pappaufsteller
  • Masken des Brautpaars für eure Foto-Ecke
  • Beim JunggesellInnenabschied tragen alle TeilnehmerInnen eine Maske des Bräutigams oder der Braut

Lasst eurer Kreativität freien Lauf – wir beraten euch gern!

Schnell bestellt – schnell geliefert!

Heute bestellen und schon in wenigen Tagen haltet ihr euren Pappaufsteller oder eure Masken in den Händen. Alle Motive werden individuell geprüft vor dem Druck. Falls es Rückfragen zu eurem Motiv gibt, melden wir uns natürlich bei euch. Die professionelle Bildbearbeitung ist selbstverständlich inklusive.

Also, worauf wartet ihr noch? Bestellt noch heute eine originelle Deko die für jeden Spaß zu haben ist und garantiert für gute Laune sorgen wird.

Ihr habt noch Fragen? Wir freuen uns darauf, von euch zu hören.

Euer Team von cutoutme.de


Hochzeitstage 2019 in Hannover – wir freuen uns auf euch!

Hochzeitswahn.de – du kannst uns auch dort finden!

Gesehen auf hochzeitswahn.de