Hochzeitsplanung


    Image
    Image

    Deine große Liebe hat "Ja" gesagt? Herzlichen Glückwunsch!

    Dann habt ihr zwei bis zur Hochzeit sehr viele verschiedene Themen im Kopf: die Location, die Blumendeko, das Kleid, das Menü, die Gastgeschenke, die Hochzeitsreise, die Torte ...

    Und ihr seid auf der Suche nach einer originellen Deko die außerdem persönlich ist? Dann seid ihr bei cutoutme.de goldrichtig!

    Stress lass nach!

    Es soll ein unvergesslicher Tag werden für euch und eure Gäste, ihr möchtet aber auch nicht noch mehr Stress bei der Planung? Das verstehen wir gut. Deswegen haben wir hier einige Anregungen von anderen Paaren für euch gesammelt. Lasst euch inspirieren!

    Wie wäre es mit ...

    • einem Pappaufsteller aus dem Jahr des Kennenlernens?
    • Masken von euch für die Foto-Ecke und ein lustiges Gruppenfoto? Zum Beispiel mit Bildern aus der Kindheit, Schulzeit, Ausbildung und von heute?
    • Pappaufsteller von euch in der Garderobe oder am Eingang?
    • Euren Menüs als Microaufsteller auf den Tischen, der Bar oder am Buffett?
    • Masken der Braut oder des Bräutigams für alle Teilnehmenden des JunggesellInnenabschieds?

    Die Möglichkeiten sind unbegrenzt!

    Bestellen ist kinderleicht!

    Produkt im shop auswählen, ggfs. die gewünschte Größe angeben, Bild hochladen - fertig! Wir machen den Rest. Die Bildbearbeitung inklusive Freistellen, wir drucken, wir schneiden, wir verpacken. Cool, oder?

    Heute bestellen und schon in wenigen Tagen haltet ihr euren Pappaufsteller oder eure Masken in den Händen.

    Also, worauf wartet ihr noch? Bestellt noch heute eine originelle Deko, die für jeden Spaß zu haben ist und garantiert für gute Laune sorgen wird.

    Ihr habt noch Fragen? Wir freuen uns darauf, von euch zu hören.

    Euer Team von cutoutme.de