Über uns


Cutoutme [sprich: kat-aut-mi] – bei uns finden sie originelle personalisierte Pappaufsteller und Masken aus Karton in höchster Qualtiät. Made in Germany. 


  • Qualität

    Ein Jubiläum, eine Hochzeit oder ein Geburtstag: Meilensteine im Leben unserer Kunden und ihrer Lieblingsmenschen. Weniger als höchste Qualität zu liefern, reicht uns einfach nicht. 

  • Leidenschaft

    Wir nehmen jeden Auftrag persönlich – weil er genau das für unsere Kunden ist. Wir geben alles, um herausragende Qualität und Service zu bieten und arbeiten jeden Tag daran, besser zu werden. Denn was wir tun, tun wir mit Leidenschaft. 

  • Service

    Unsere Produkte sind außergewöhnlich. Genauso soll das Kauferlebnis für unsere Kunden sein. Wir sind erst zufrieden, wenn sie es sind.

Image

Karin Obertreis

Geschäftsführerin, fleißige Arbeitsbiene, Kaffeetante und Flohmarktliebhaberin.

Hier kannst du mehr erfahren ...