Bucket-List Notebook

Was möchtest du machen bevor der Sommer vorbei ist? Bucket-List!

Woohooo – endlich Sommer!

Wenn du mich fragst, ist der Sommer die tollste Zeit des Jahres! (Wahrscheinlich auch, weil ich Ende Juni Geburtstag feiere 🙂 )

Es ist lange hell, das Wetter ist (hoffentlich) immer schön, vielleicht steht ein Urlaub oder die Ferien vor der Tür und dreimal die Woche gönnt man sich einen Eisbecher!

Damit dein Sommer noch toller wird, habe ich mir mal Gedanken über eine Bucket-List gemacht. Also eine Liste von Dingen und Erfahrungen, die ich gerne machen möchte (teilweise auch schon abhaken kann) bevor der Sommer vorbei ist. Na ja, also streng genommen bezieht sich eine Bucket-List auf all die Dinge, die du zu Lebzeiten noch machen und erfahren möchtest. Aber ich bin da nicht so streng …

Lass dich von meiner Liste inspirieren und erlebe einen tollen Sommer!

Wie das funktioniert?

Ganz einfach: unternimm mindestens 15 Dinge auf der Liste um der Routine zu entkommen, Spaß zu haben und nette Menschen zu treffen.

Was steht auf deiner Bucket-List ganz oben?