Jahresrückblick 2019

Irgendwie lädt diese Jahrezeit ja immer dazu ein, Bilanz zu ziehen. Wie war mein Jahr eigentlich? Welche Pläne konnte ich umsetzen, welche habe ich verworfen, welche waren top und welche ein Flop? Wie wird es weiter gehen?

Für uns hier bei cutoutme war 2019 ein aufregendes und sehr gutes Jahr! Seit Mai unterstützt Klaudia das Marketing-Team (mich), das Customer-Happiness-Team (wieder mich) und manchmal unsere Produktion (Hanns). Und ich bin super happy, dass sie bei uns ist. Sie ist eine absolute Bereicherung für unsere kleine Firma.

Wir haben unsere Produktpalette erweitert um einige Party-Requisiten wie die Party-Masken oder die Selfie-Rahmen. Seit Juni gibt es den Blog auf cutoutme. Und besonders stolz bin ich auf unseren neuen Shop

www.yespos.de

Eine ganz neue Welt von Produkten für den Point of Sale im Einzelhandel, auf Messen und überall dort, wo man ein Warenregal oder einen Palettenmantel braucht. Mit individuellem Branding oder einfach blanko.

Ich persönlich habe in diesem Jahr viel in meine Weiterbildung investiert. In Themen, die sowohl das Business als auch mich privat weiter bringen und von denen ich noch lange profitieren werde. Das macht mir immer viel Spaß und ist natürlich nie wirklich abgeschlossen. Es gibt einfach sooo viel zu lernen und so wenig Zeit 😉

(Aber ich bezweifele, dass ich irgendwann einen Kurs finde, der mir endgültig beibringt das Chaos auf meinem Schreibtisch zu bändigen … 😉 )

Aber jetzt genug von mir. Ich bedanke mich ganz herzlich bei all unseren KundInnen, GeschäftspartnerInnen und natürlich bei meinem Team für ein tolles Jahr! Ich habe noch soo viele Ideen für cutoutme und hoffe, ihr seid dabei, wenn wir sie gemeinsam in die Tat umsetzen. 💜

Schöne entspannte Feiertage mit den Liebsten und alles Gute wünscht dir,